Club Zukunft

Dynamische Flash Website

CMS für die Eventverwaltung

EMAKI Newsletter mit CMS Anbindung

Soundcloud API Flash-Anbindung

Zukunft - poster - 0
Zukunft - poster - 1
Zukunft - poster - 2
Zukunft - poster - 3
Zukunft - poster - 4

Facelifting für den Kultclub

Zum fünfjährigen Jubiläum der Zukunft wurde die Website einem kompletten Facelifting unterzogen. Die minimale Ästhetik wird weitergeführt, neu interpretiert und der Zeit angepasst. Die Website dient nicht nur als Veranstaltungskalender mit den aktuellen Events, sondern als komprimiertes Archiv des Zürcher Nachtlebens der letzten Jahre. Alle Veranstaltungen seit Eröffnung des Klubs sind online verfügbar, mit Links zu allen lokalen und nationalen Acts.

Monatlich wechselt die Website ihr Kleid und lässt sich so dem jeweiligen musikalischen und grafischen Programm anpassen. So ist auch visuell immer ersichtlich, was die Zukunft bewegt. 

Die Musik spielt aber nicht nur im Klub, sondern auch im Netz. Die Website wurde mit dem SoundCloud Promotionskanal kurzgeschlossen, so dass nun beinahe wöchentlich neue DJ Mixes in voller Länge auf der Website zu hören sind. 

Das bestehende CMS wurde von uns erweitert, an die neuen Bedürfnisse angepasst und mit unserem Newsletter Tool Emaki verbunden. Ein mehrfaches Erfassen von Daten entfällt und somit auch die Fehleranfälligkeit bei der Übertragung von Daten aus dem Veranstaltungskalender.

http://www.zukunft.cl
logo - Facelifting für den Kultclub
preview
preview
preview
preview
preview
preview
preview
preview