Nokia Mobiletouch Austria

Flash-Games: Slotmachine & Memory

Konzeption, Design & Programmierung

Online-Anbindung via Admintool

Hardware, Konsole Design

Nokia - poster - 0
Nokia - poster - 1
Nokia - poster - 2
Nokia - poster - 3
Nokia - poster - 4

Game Promotionen für Nokia

Für die Nokia OVI Services entwickelt netzbarkeit verschiedene Promotion Tools und Games. In den verschiedenen Telekommunikation-Shops werden Kunden spielerisch über die neuen Online Dienstleistungen von Nokia informiert und können auch gleich einen Account eröffnen, um die Dienstleistungen privat zu nutzen.

Die Games sind einfach zu bedienen und richten sich so nicht nur an ein junges Publikum. Wichtig für eine erfolgreiche Promotion ist eine relativ kurze Spieldauer, um möglichst viele Kunden zu erreichen. Aus diesem Grund wurde der Fokus auf herkömmliche Spielideen gelegt: Slot-Machine und Memory, welche kaum Instruktionen benötigen.

Damit die Spiele in den mit vielen Brands bereits belegten Läden trotzdem über eine grosse Markenpräsenz verfügen, wurde in Zusammenarbeit mit Meyer Industrial Design eine formschöne Aluminium Konsole entwickelt, welche für diverse Spiele (Buzzer, Touchscreen) eingesetzt werden kann.

Für eine erfolgreiche Administration, Bewertung und Aufarbeitung der Kampagne wurde unser hauseigenes Admintool angepasst und eingesetzt. So wurden alle Konsolen über WLAN miteinander vernetzt, um eine gleichmässige Gewinnverteilung zu gewährleisten.

http://www.nokia.ch
logo - Game Promotionen für Nokia
preview
preview
preview
preview
preview