Streetcasting-Agentur

Portal mit CMS MODx

Setkarten per Drag&Drop

Verwaltung von Jobs & Setkarten

Find a Face - poster - 0
Find a Face - poster - 1
Find a Face - poster - 2

Das Portal der vielen Gesichter

find a face ist eine ausgezeichnete Streetcasting-Agentur der etablierten Stylistin Renate Diethelm.

Durch einfachste „Drag&Drop“-Funktion kann man sich seine Set-Karten zusammenstellen. Das minimale Design gibt den Bildern die nötige Aufmerksamkeit. Einfaches bedienen machen die Suche nach dem passenden Model zum Vegnügen.

Die Umsetzung stellte uns also nicht beim Design vor Herausforderung, sondern mit der Programmierung der Usability, also der einfachen Bedienung des Website. Auf Basis von jQuery (Ajax) wurden schnelle und robuste Funktionalitäten entwickelt und integriert, welche der Site einen dynamischen und zweckmässigen Auftritt ermöglicht.

Für das Usermanagement sowie die statischen Inhalte setzten wir auf das CMS MODx.

http://www.findaface.ch
logo - Das Portal der vielen Gesichter
preview
preview
preview
preview
preview
preview